Sonntag, 10. Juni 2018

[Produkttest] MY CITY GARDEN Blumenkasten mit Halterung

WERBUNG

Für EMSA teste ich den MY CITY GARDEN Blumenkasten und die VARIO COMFORT Blumenkastenhalter
Geliefert wurde wie immer sicher verpackt und diesmal wurde die COMPO SANA Qualitätsblumenerde mit 50% weniger Gewicht, gleich zum testen mitgeliefert.

Das Blüherlebnis nach 4 Wochen Testzeit



Emsa hat bei der Lieferung für den Test, wirklich an alles Gedacht, neben meinem MY CITY GARDEN Blumenkasten in der Wunschfarbe grün, wurde noch die VARIO COMFORT  Blumenkastenhalterung und die COMPO SANA Qualitätsblumenerde mitgeliefert. 

Lieferumfang
MY CITY GARDEN Blumenkasten:

  • Größe in 75 x 20 x 18 cm
  • Schlichtes Design "wobei wir dieses grün lieben"
  • Mit Aqua Comfort Bewässerungssystem für Optimale Wasserversorgung
  • Verdeckte Aufnahme für Blumenkastenhalter
  • Bohrung für Ablauf möglich
  • UV-Beständig und Frostsicher
  • In den Farben: Seidengrau, Weiß, Staubgrau, Granit, Grün und Terracotta hell erhältlich.
  • Inklusive Verstärkungsstrebe
  • Füllschacht für die Wasserzufuhr und Wasserstandsanzeiger
  • Erdvolumen 15,6 Liter
  • Wasserreservoir 4 Liter

VARIO COMFORT Blumenkastenhalter:


  • Schnelle Montage durch Rastenverstellung
  • Farbe Aluminium
  • Universell einsetzbar bei 50 kg Tragkraft
  • Für runde und eckige Geländer von 4-12 cm
  • Clevere Sturmsicherung
  • Individuelle Justierung möglich durch Flügelschrauben
  • Kein Bohren nötig


COMPO SANA Qualitätsblumenerde ca. 50% weniger Gewicht

  • Universell einsetzbare Blumenerde
  • Mit besonderer Eignung für alle Zimmer und Balkonpflanzen
  • 50% weniger Gewicht, 100% Ergiebigkeit
  • Enthält alle Haupt und Spurennährstoffe für 12 Wochen
  • Atmungsflocken aus PERLITE
Mein Video zum Pflanzerlebnis:



Fazit nach 4 Wochen:

Das Zusammenspiel des Lieferumfangs hat mich in allen Punkten überzeugt. Der VARIO COMFORT Blumenkastenhalter lies sich einfach und sicher anbringen, Die Bohrlöcher des MY CITY GARDEN Blumenkasten, waren perfekt vorbereitet, die innovative Verstärkungsstrebe finde ich besonders gut, da sich so die Erde nicht ausbreiten kann und der Blumenkasten dadurch nicht in der Mitte ausbeult. Das Bewässerungssystem mit dem Vlies ist perfekt ausgeklügelt und durch den Zwischenboden, wird Staunässe vermieden. Bisher hatte ich 4 Tage auf das gießen verzichtet und wie oben zu sehen, sind alle Pflanzen trotz Temperaturen von um 30° Grad noch voll im Saft :)

Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei den Produkten. So kostet der Blumenkasten bei Amazon 19,99 Euro, der Halter bei Hagebaumarkt 13,99 Euro und die Blumenerde bei die flora 7,99 Euro


Mögliche Preisänderungen bleiben den jeweiligen Anbietern vorbehalten!


Vielen Dank an Emsa für diesen schönen Produkttest und das kostenlose zur Verfügung stellen der Produkte! Dieser Test spiegelt meine persönliche Meinung und Sichtweise wieder und ist in keinster Weise durch das zur Verfügung stellen der Produkte beeinflusst!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen