Donnerstag, 27. Juli 2017

[Produkttest] La mer MEN MARINE CARE ~ Pflege für den Mann

WERBUNG

Für die Produkttester Community men´s BRANDS, teste ich die neue Pflege für den Mann Men Marine Care von La mer
Vordergründlich steht das Fotografieren als Fotobotschafter mit anschließendem Promoten der Bilder auf den eigenen Social Media Kanälen im Fokus. Dennoch möchte ich euch hier die Marke La mer und die Produkte der Serie etwas näher bringen.






Über La mer:


Die La mer Cosmetics AG ist ein mittelständisches, norddeutsches Unternehmen, das exklusive, besonders verträgliche Hautpflegeprodukte entwickelt und herstellt. La mer Produkte sind weltweit über den La mer Online-Shop erhältlich, vor Ort finden Sie sie in Apotheken, Kosmetikinstituten und Spas in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Spanien. Außerhalb von Europa werden sie unter dem Markennamen Lamarin gehandelt. Alle La mer Produkte enthalten den exklusiven La mer Meersschlick-Extrakt und zusätzlich – nach Hautbedürfnis differenziert – weitere marine Wirkstoffe.
In der 1981 vom Physiotherapeuten Paul Gojny gegründeten Firma arbeiten heute im Firmensitz in Cuxhaven rund 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Forschung, Produktion, Qualitätsmanagement, Konfektionierung, Verwaltung, Außendienst und Versand. Für die professionelle Kosmetik bietet La mer Produkte, Schulungen und Behandlungssysteme an. Quelle: La-mer.com

Über die Serie Men Marine Care:
La mer Men Marine Care ist Männerpflege, die auf die speziellen Bedürfnisse von Männerhaut abgestimmt ist: Ihr Wirkstoffkomplex Trimarin enthält den Power-Feuchtigkeitsspender Meeresschlick-Extrakt, Extrakt aus der Rotalge F. Lumbrilicalis und den speziell entwickelten Wirkstoff Specimen™. Trimarin stimuliert die Hyaluronsäurebildung, versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit und sorgt für ein optimiertes Feuchtigkeitsmanagement. Die Haut wird glatt und geschmeidig, die hauteigenen Funktionen werden aktiviert und die Hautschutzbarriere gestärkt. Sie erhält ihre Spannkraft zurück und die Faltentiefe wird reduziert. Die perfekte Pflege für den Mann. Quelle: La-mer.com
Die Produkte:
Belebendes BODY & HAIR Duschgel ( mit Parfum)
Belebendes frisch duftendes Duschgel für Haut und Haare. Versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit und hinterlässt ein kraftvolles Gefühl von Frische.
150 ml kosten bei La mer 9,90 Euro
Beruhigender After Shave Balsam (mit Parfum)
Hautberuhigendes After Shave Balsam für die sanfte Pflege normaler und sensibler Haut nach der Rasur. Zieht sofort ein ohne zu fetten. Der Wirkstoffkomplex Trimarin aus Meeresschlick-Extrakt, Extrakt aus der Rotalge F. Lumbrilicalis und dem Wirkstoff Specimen™ mildert Irritationen, Spannungen und Rasurbrand, versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit, stärkt sie und bereitet sie auf die nächste Rasur vor.
Auch für empfindliche Haut.
100 ml kosten bei La mer 29,50 Euro
Anti-Stress Augenpflege (ohne Parfum)
Entspannende Augencreme für müde Augen. Kühlt, wirkt abschwellend und mindert Tränensäcke und Augenringe. Ophtalmologisch getestet.
15 ml kosten bei La mer 29,50 Euro
Belebendes 24 Stunden Fluid (mit Parfum)
Mildes Fluid mit Meeresschlick-Extrakt für sensible Haut. Zieht schnell ein, pflegt, stärkt die Hautschutzbarriere
und reduziert die Faltentiefe. Ideal als pflegende Ergänzung zum La mer Men After Shave Balsam im Anschluss an die Rasur.
50 ml kosten bei La mer 29,50 Euro
Mein Fazit:
Ich habe schon einige Pflegeprodukte für den Mann ausprobiert und kann daher aus eigener Erfahrung sagen, dass die Produkte von La mer als Serie sehr stimmig zueinander passen, die parfumierten Produkte sehr angenehm und keineswegs aufdringlich im Duft sind und die Pflegeprodukte sehr gut von der Haut aufgenommen werden. Ob ich bei Dauerhafter Nutzung jetzt jünger aussehen werde, lasse ich mal dahin gestellt, was ich aber mit Sicherheit sagen kann: Meine Haut wird es mir danken!
Vielen Dank an La mer und auch men´s BRANDS für diesen schönen Produkttest und das kostenlose zur Verfügung stellen der Produkte! Dieser Test spiegelt meine persönliche Meinung und Sichtweise wieder und ist in keinster Weise durch das zur Verfügung stellen der Produkte beeinflusst!


#lamer #menmarinecare #seiderdubist 

1 Kommentar:

  1. Wow , die würde meinem Schatz auch gefallen, ansprechendes Design. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen