Freitag, 27. Dezember 2013

Gewinnrückblick 2013

Neben den verschiedenen Produkten, welche ich getestet habe und hier vorgestellt habe, habe ich auch eine Menge toller Gewinne erhalten. Für's nächste Jahr habe ich mir vorgenommen auch diese hier in Posts festzuhalten, doch für dieses Jahr muss ein Rückblick herhalten.

Was habe ich alles gewonnen ist die Frage. Da das Jahr nun einmal lang ist, schreibe ich die Produkte auf, wie sie mir in den Kopf schießen. Dann schauen wir mal.

Einer der tollsten Gewinne war definitiv das iPad 4 mit Wifi + Cellular, welches mein Bruder jetzt stolz sein eigen nennen darf, da ich es ihm zum Geburtstag und Weihnachten geschenkt habe. Gewonnen habe ich es bei dem großen Gewinnspiel von real,- und Uncle Ben's und war mehr als platt als es dann mit der Post kam.

Des Weiteren habe ich von Cinemaxx Kinogutscheine für 2 Personen inklusive Popcorn und Softdrinks gewonnen.

Durch meinen Bericht über den Grana Padano von Giovanni Ferrari habe ich ein tolles italienisches Genießerpaket mit Produkten von Ppura erhalten. In dem tollen Korb waren zwei verschiedene Pestos enthalten, weiße Trüffelcreme, Capricci Nudeln, fireroasted Fettucine (welche ich besonders spannend finde, da diese Nudeln aus geröstetem Weizen nach alter Tradition hergestellt wurden), Olivenöl, Olivenöl mit Basilikum, und einer guten Flasche Wein.

Die Brandnooz Back Box.

Eine tolle rote Unterhose von Passionata für den perfekten Start ins neue Jahr.

Das Kochbuch "Knusprig, zart & saftig" von Neff

Das Winter Beauty-Set von bebe youngcare beim Rossmann Weihnachtsmarkt auf Facebook.

Einen 5€ Rossmann Geschenkgutschein bei der Alterra Europareise.

Ein Heinz Produktset mit leckerem Balsamicoessig, gerösteten Paprika aus dem Glas und ein Glas Senf.

Einen Fußball mit Ballpumpe von den Smart Shoppers.

Eine Packung Ritex Kondome beim monatlichen Ritex Gewinnspiel auf Facebook.

Eine Familienkarte für die Astrid Lindgrens Värld inklusive Übernachtung von SmalandTraum.

Von Snoopet hätte ich eigentlich eine riesige Hundewunderbox erhalten, leider war ich im Urlaub und konnte so nicht rechtzeitig auf die Gewinnermail antworten, dennoch was Snoopet super lieb und hat unserem Hund und mir eine kleine Überraschungstrostpreisbox geschickt. Mit Hundekeksen, einem Buch, "einem Glas Wein", eine Art Frisbee und einer CD. :)

Da kommt dann neben den ganzen Produkttests doch noch ganz schön viel zusammen, wenn man dann mal Revue passieren lässt. Bin doch ganz schön platt. ;)
Alles was nun bei mir eintrudelt, werde ich dann mal ablichten und hier posten, damit ich am Ende des nächsten Jahres auch nichts vergesse. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen