Sonntag, 13. Oktober 2013

Palmolive Flüssigseife Antibakteriell Fresh


Letzte Woche hatte sich die Giraffe Henri der Rossmann Produkttestwochen gnädig gestimmt und hat für mich einen Coupon für die Palmolive Handseife ersprungen. Entschieden habe ich mich für die Sorte Antibakteriell Fresh, welche es für 2,45€ bei Rossmann gibt. Das Produkt kommt in einem praktischen Pumpspender und enthält 250ml. Die dermatologisch getestete Handseife soll 99,9% der Bakterien entfernen und dabei einen antibakteriellen Langzeitschutz bieten, indem ein spezielle Film sich auf der Handoberfläche bildet, der wie ein Schutzschild wirkt und das entstehen neuer Bakterien eindämmt. Außerdem soll sie durch das enthaltene Vitamin E die Hände pflegen und erfrischen. Daher ist sie auch für empfindliche Haut geeignet.


Die Seife hat eine cremige, fast gelartige, Konsistenz und lässt sich durch den Pumpspender leicht und gut dosierbar entnehmen. Für mich reicht ein Pumpstoß bereits aus, um die Seife leicht in den feuchten Händen zu verteilen, wobei sie gut aufschäumt. Der weiche Schaum lässt sich leicht wieder abwaschen und hinterlässt ein sauberes Gefühl. Außerdem fühlen sich die Hände anschließend schön geschmeidig an. Der Geruch ist angenehm, jedoch fast schon ein wenig zu intensiv.


Mit der neuen antibakteriellen Flüssigseife von Palmolive lässt sich die hygienische Reinheit und die bewährte Palmolive-Pflege kombinieren. Sie bietet antibakteriellen Langzeitschutz und sanfte Pflege für die Haut. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen