Sonntag, 4. August 2013

Jules Mumm Fruity



Am Donnerstag, als ich aus dem Urlaub wieder kam, durfte ich ein wunderbares Testpaket von Jules Mumm öffnen. Im Paket enthalten waren 6 Flaschen Jules Mumm Fruity, welcher durch seinen faszinierenden Duft von Orangenblüten und Mirabellen besticht. Sein fruchtig-prickelnder Geschmack wird durch eine leichte Muskatnote abgerundet. Perfekte Bedingungen für einen Tag am "Strand", denn am Freitag sollten die Temperaturen bis zu 38°C erreichen. Also machten wir uns mit einer gekühlten Flasche Jules Mumm Fruity auf zum Rhein und genossen den Tag mit Sekt, Sandburgen bauen, Softball und Sonnenbad.
Wir waren begeistert, denn der neue Jules Mumm Fruity schmeckt leicht süß und erfrischend. Den O-Saft hatten wir umsonst mitgenommen, denn gemischt werden musste die neue Sorte von Jules Mumm nicht. Der einzige Nachteil waren die heißen Temperaturen, denn so mussten wir den Sekt schneller trinken, denn warm schmeckt auch der neue Jules Mumm Fruity nicht. ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen