Sonntag, 3. November 2013

Jacobs Momente Espresso Kapseln


Heute berichte ich von meinem ersten Eindruck von den Jacobs Momente Espresso Kapseln von Mondelez, welche ich im trnd-Projekt testen darf.
Leider gibt es vorerst nur 4 Sorten Espresso, nämlich: Dolce, Supremo, Classico und Intenso.

Etwas enttäuschend finde ich, dass keine der angebotenen Sorten koffeinfrei ist, was sich aber sicherlich noch ändern kann.

Nespresso© kompatibel

Die Kapseln sind noch relativ neu auf dem Markt, was ich aber von vorneherein sagen kann, dies ist für mich geschmacklich der beste Kapselkaffee, welcher nicht aus dem Hause Nespresso©
stammt. Nicht nur als Espresso, auch als Lungo oder Milchmisch Kaffee, haben alle 4 Sorten ein angenehmes Aroma, wo der typische Jacobs Geschmack voll im Vordergrund steht.
 Die Sorten haben eine sehr angenehme und stabile Crema in der das Aroma bereits voll wiedergegeben wird.
Angeboten werden die Kapseln in 10er Packungen und wie bei den meisten Nespresso© Imitaten, sind die Kapseln einzeln verpackt.
Bei einem Packungspreis von 2,99 Euro (Stück 0,30 Cent), sind die Jacobs Momente Kapseln eine echte Alternative zum Original von Nespresso©.

Kommentare:

  1. Ich finde es auch sehr schade, dass bis jetzt nur wenige Sorten gibt. Ich habe jedoch letztens angerufen und sie haben gesagt, dass weitere Sorten kommen werden.

    Mfg Christian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis.
      Ich habe bis dato noch nichts über weitere Sorten gehört, würde mich allerdings über weitere Sorten sehr freuen, diese gleich testen und dann hier auf diesem Blog darüber Berichten.

      Gruß, Ralf

      Löschen
    2. Es gibt jetzt neue Sorten im Angebot. Siehe hier :-)
      http://pattysandwich.blogspot.de/2014/04/jakobs-momente-lungo-kapseln-gratis.html

      Löschen