Sonntag, 13. Oktober 2013

Tempo Feuchte Toilettentücher sanft&pflegend im Komfortbeutel


Dank Henri durfte ich nicht nur die Palmolive Flüssigseife Antibakteriell Fresh im Zuge der Rossmann Produkttestwochen testen, sondern auch die feuchten Toilettentücher von Tempo im praktischen Komfortbeutel. Zu kaufen gibt es diese für 1,99€ und eine Packung enthält 40 Tücher. Zur Verfügung stehen die Tücher mit Aloe Vera oder mit Kamille. Ich habe mich für die Variante mit Kamille entschieden.


Bei der Packung handelt es sich um eine feste Plastikfolientüte, die so gearbeitet ist, dass sie stehen kann. Wahlweise kann man die Packung auch in Reichweite aufhängen, denn für diesen Zweck ist ein Saugnapf mitgeliefert. Zum Entnehmen der Tücher ist mittig eine Klappe angebracht, die vor dem ersten Öffnen mit einer Schutzfolie gesichert ist. Die Tücher selbst sind im Vergleich zu anderen Marken eher dünn, aber dennoch reißfest. Sie sind sanft zur Haut und hinterlassen ein Gefühl der Reinheit und haben einen dezenten und unaufdringlichen Kamillieduft. Da sie pH-neutral sind, sind sie auf für empfindlichere Popos geeignet. Zusätzlich sollen sie sich im Wasser auflösen und so Verstopfungen der Rohre vorbeugen, allerdings habe ich dieses Versprechen nicht getestet und vertraue da auf die Aussage des Unternehmens.

Tempo ist mittlerweile zu einem Synonym für jegliches Taschentuch geworden und hat sich durch seine Qualität im Laufe der Jahre eine positive Reputation aufgebaut. Mit den feuchten Toilettentüchern hat Tempo sich auf zu neuen Ufern gemacht. Durch den Saugnapf hat Tempo sich durch einfachste Mittel ein Alleinstellungsmerkmal einfallen lassen und auch die Qualität der Tücher überzeugt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen