Freitag, 11. April 2014

Zewa Wisch&Weg Easypull Papierspender

Neben dem Hela Produkttest von trnd, darf ich gleichzeitig den Zewa Wisch&Weg Easypull Papierspender testen. Damit hatte ich gar nicht gerechnet, aber freue mich riesig.
Der erste Eindruck vom Paket ist super, obwohl ich schon ein kleines Probleme hatte, aber das könnte auch meine eigene Inkompetenz sein, dazu mehr in meinem ersten Bericht.  ;)


Im Startpaket waren wie immer die Marktforschungsunterlagen und der Projektfahrplan enthalten. Außerdem zwei der Zewa Easypull Papierspender in weiß und schwarz mit je einer Rolle Zewa passend für den Easypull, 5 Rabattcoupons á 3€ zum Weitergeben, sowie einmal die Skyline von Paris, um den Easypull personalisieren zu können und etwas lebendiger zu gestalten.



Mein Easypull bleibt vorerst weiß, da ich nicht der riesige Paris-Fan bin. Aber es gibt wohl noch weitere Skylines, falls man diese nachkaufen kann, würde ich mir eventuell eine Stickerskyline von New York oder London kaufen, wenn mir der Easypull zu langweilig wird. Erst einmal wird getestet. :D


1 Kommentar:

  1. Mich reißt der Easypull auch nicht 100%ig aus dem Hocker. Vom Design her finde ich ihn richtig schick und er sieht in der Küche auch toll aus, aber ich habe auch das Problem, dass ich prinzipiell kein ganzes Blatt abreiße. Meistens zerreiße ich sie mittig an den Zacken, so dass jedes Blatt ein Loch hat und ende auch nie an der Perforierung.
    (Bei den Rollen selbst stört mich nicht, dass das Papier dünner ist, da es für uns von der Dicke und Stärke ausreicht, aber der Preis ist im Vergleich natürlich schon sehr hoch)

    Mein Vater und seine Freundin hingegen sind begeistert und haben bereits zwei Nachfüllrollen für den Easypull gekauft.

    LG,
    Patricia

    AntwortenLöschen